met

 Zeit für ein neues Kapitel voller Schlaf!

Du weißt nicht mehr, wie du dein Baby entspannt und ohne stundenlange Einschlafbegleitung zum schlafen bringen kannst?

Dein Baby ist unruhig, unzufrieden und sträubt sich gegen den Schlaf?

Du sehnst dich danach mal wieder einen ruhigen Abend mit deinem Partner zu verbringen, einen Film bis zum Ende und ohne Unterbrechungen anzuschauen, nach einer entspannten Nacht, ausgeruht aufzuwachen?

 

 

Ich helfe dir,

eure Schlafsituation zu verstehen.         

Im Coaching finden wir die Ursachen eurer Schlafsituation heraus und ich gebe euch das Werkzeug an die Hand, eure Schlafsituation auch in Zukunft verstehen und ggf. verbessern zu können.

eure Schlafsituation liebevoll und bedürfnisorientiert zu verbessern.

Wir alle haben Bedürfnisse, die gesehen werden wollen, das gilt sowohl für euch als Eltern als auch für eure Kleinsten. Wir finden zusammen eine liebevolle Lösung, die alle glücklich (und ausgeschlafen) macht.

einen individuellen Schritt-für-Schritt Plan zu erstellen.

Jedes Kind ist anders - jede Familie ist anders. 

Das ist auch gut so und deshalb macht eine steife Anleitung zum "perfekten Schlaf" gar keinen Sinn. Wir finden gemeinsam euren Weg, der sich für euch richtig anfühlt und euch zu eurem Ziel bringt.


 

 

Kontakt

 


 

viele Infos & Tipps auf Instagram